© OpenStreetMap-Mitwirkende

Vom Sportplatz rechts auf die Sennelager Straße in Richtung Bielefelder Straße, dann links über die Bielefelder Straße bis zur Kreuzung, an der Kreuzung links, bis wir rechts in die Artillerie Straße einbiegen können.
Der Artillerie Straße in Richtung Staumühler Straße folgen, bis wir links in die Hugo-Gerlachstraße einbiegen können.
Nun entlang der Hugo-Gerlachstraße bis wir wieder die Artillerie Straße erreichen.
Dann rechts in Richtung Bielefelder Straße, bis wir rechts in die Ludwig-Beck-Straße abbiegen können.
Nun der Ludwig-Beck-Straße folgen, bis wir rechts in die Paul-Gerhard-Straße in Richtung Staumühler Str. marschieren können.
Wir folgen der Paul-Gerhard-Straße, bis wir links in die Neissestraße Straße, dann rechts über die Querverbindung Neissestraße den Pionierweg erreichen.
Dann links über den Pionierweg, bis wir dann die Bielefelder Straße erreichen.
Nun links über die Bielefelder Straße bis rechts zum Schützenplatz gelangen.
Die bestehende Marschordnung wird vor dem Aufmarsch Schützenplatz auf der Bielefelder Straße einen kurzen Stopp einlegen.
Hier trennen sich Abordnungen aus der Marschordnung, bestehend aus: Vorstand, Ehrengäste als auch Hofstaat, die sich auf dem Schützenplatz für dem Aufmarsch, Vorbeimarsch vorbereiten, positionieren werden.
Nun wird im Anschluss die bestehende Marschordung mit einem Vorbeimarsch, auf dem Schützenplatz in die Halle einmarschieren.