Winterball 2024

In einer wunderbar dekorierten Schützenhalle, mit einer aufwendigen Lichtinstallation, feierte die St. Hubertus-Schützenbruderschaft am 27. Januar einen rauschenden Winterball.
Im Mittelpunkt des Abends stand der amtierende Hofstaat mit seinem charmanten Königspaar Markus und Martina Thauern.
Eröffnet wurde der Winterball mit einem Sektempfang für die Ehrengäste und die diesjährigen Jubilare der Bruderschaft.
Nach dem Einmarsch des Hofstaates begrüßte Oberst Elmar Fortak die zahlreichen Gäste, insbesondere die Schützenbruderschaften aus Hövelhof und Sande sowie die Schützengilde aus Lütmarsen.
König Markus Thauern wurde für seine langjährige Tätigkeit als Kommandeur zum Ehrenkommandeur unserer Bruderschaft ernannt, da er zur Generalversammlung im Urlaub war. 
Nach dem Ehrentanz der Königspaare wurde bis in den frühen Morgen, zu bester Musik von Voice and Beats, gefeiert. 
Der Auftakt in die Schützensaison 2024 hätte nicht besser sein können. Der Ball war gut besucht und die Gäste hatten Lust zu feiern. So kann es in diesem Jahr weitergehen, freute sich Oberst Elmar Fortak.

Foto Königspaare und Kaiserpaar von links:
Oberst Elmar Fortak, Königspaar Udo und Claudia Heggen aus Sande, Königspaar Markus und Martina Thauern aus Sennelager, Kaiserpaar Peter und Gudrun Brinkmann aus Hövelhof, Oberstleutnant Helmut Bartsch

Winterball 2019

Am 26. Januar 2019 feierte die St. Schützenbruderschaft Sennelager einen rauschenden Winterball in einer mit aufwendiger Lichtinstallation in Szene gesetzten Schützenhalle.

Winterball 2018

Am 03. Februar 2018 feierte die St. Schützenbruderschaft Sennelager einen rauschenden Winterball in einer mit aufwendiger Lichtinstallation in Szene gesetzten Schützenhalle. 

Winterball 2017

Am 04.02.2017 feierte die St. Schützenbruderschaft Sennelager einen rauschenden Winterball in einer mit aufwendiger Lichtinstallation in Szene gesetzten Schützenhalle.