Vorsichtsmaßnahmen Coronavirus

Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern, liebe Chormitglieder und Mitglieder des Spielmannszuges,

aufgrund der sich zuspitzenden Lage durch die Corona Pandemie wurden alle aktuellen Termine in unserer Bruderschaft bis auf weiteres ausgesetzt. Ebenfalls setzten wir die Schießwettbewerbe und Trainingsabende der Schießabteilung und Probeabende des Hubertuschores und des Spielmannszuges aus.
Zu gegebener Zeit wird der Vorstand sich mit dem weiteren Vorgehen und dem Zeitpunkt der Wiederaufnahme des Schützenlebens beschäftigen.

Diese Maßnahmen sind enorm wichtig um den Virus möglichst schnell unter Kontrolle zu bekommen und die Zahl der Infizierten einzudämmen.

Das Schützenleben nimmt eine große Rolle in unserem Leben ein, jedoch steht die Gesundheit jedes einzelnen Menschen über allem.

Ich wünsche mir sehr, dass alle jetzt getroffenen Entscheidungen schnell Wirkung zeigen und wir uns bald gesund und munter wiedersehen.

Passt auf euch auf.

Mit Schützengruß