Kaiserschießen

Liebe Schützenfamilie, liebe Bewohner*innen aus unserem Stadtteil, liebe Freunde und Gönner,

im Rahmen unseres 100 jährigen Jubiläums möchten wir euch auf unser erstes Highlight hinweisen:
Am Sonntag, den 30.04.2023, ab 15 Uhr, werden wir auf unserem Schützenplatz ein Kaiserschießen veranstalten.

Alle bisherigen Könige unserer Bruderschaft sind herzlich eingeladen um den Titel des „Kaisers“ zu ringen.

Damit noch nicht genug.

Im Anschluss an das Kaiserschießen (ca. 17 Uhr) wird unsere Bruderschaft ein Schießen um den „König der Könige“ veranstalten.
Hier wetteifern die amtierenden Könige aus den Bruderschaften aus Hövelhof, Ostenland, Sande, Schloss Neuhaus, Stukenbrock-Senne und Sennelager um den Titel „König der Könige“.

Schon heute freuen wir uns auf zwei spannende Wettkämpfe unter der Vogelstange. Hierzu trägt die Schützenfamilie ihre komplette Uniform.

Nachdem wir unsere neuen Würdenträger geehrt haben, möchten wir mit euch allen zünftig in den Mai Tanzen. Die DJ`S vom TS Event-Service werden uns mit bester Musik „einheizen“! Für Speisen und Getränke wird bestens gesorgt sein. Ebenfalls steht unseren kleinen Gästen eine Hüpfburg zur Verfügung.

Der Vorstand freut sich auf eine gute Beteiligung der Schützenfamilie und lädt alle Freunde, Gönner und Bewohner*innen aus Sennelager herzlichst ein.